Karin Schelcher

Gartenarchitektur

Aktuelles

Gärten des Jahres 2023 –
Die 50 schönsten Privatgärten

Dieser Bildband www.callwey.de/buecher/gaerten-des-jahres-2023 gibt einen einzigartigen Überblick über die schönsten Privatgärten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich freue mich erneut mit einem meiner Gärten dabei zu sein. Das Buch ist ein unverzichtbares Werk für Gartenplaner und Gartenbesitzer.



Gärten des Jahres

 

Besuchen Sie den Licht-Blüten-Garten ...

und die 44 anderen Mustergärten im Park der Gärten im Ammerland.
Sie werden begeistert sein und mit neuen Ideen, Tatkraft und vielen Bildern im Kopf wieder nach Hause fahren!


Besuchen Sie Deutschlands größte Mustergartenanlage
https://www.park-der-gaerten.de


Der Park der Gärten öffnet vom 22. April bis zum 8. Oktober 2023 täglich von 9.30 bis 18.30 Uhr. Die Ausgänge sind bis 21.45 Uhr geöffnet.


Licht-Blüten-Garten


Datenschutz und Impressum